Mit Grundeinkommen würde Maxi Richter
das Olive Ridley Marine Turtle Rescue Centre mit Voluntärarbeit unterstützen.

Geschichten
  • Einmal im Jahr besteht die Möglichkeit das Centre zu unterstützen. Olive Ridley Schildkröten sind eine Art, welche sich of in 'ghost nets' verfängt, und sich dadurch teilweise lebensbedrohlich verletzt. Das Centre kümmerts sich um das Entfernen dieses Plastikmülls und kümmert sich um die veterinäre Behandlung der Meeresschildkröten. Da dies viel Arbeit ist, brauchen Sie Unterstützung. Dies würde ich gerne tun, jedoch muss man als Voluntär die Kosten komplett selbst tragen (Flug, Unterkunft, usw), unterstützt mit seinem Beitrag aber auch das Center und dessen Arbeit. Mir liegt solch eine Arbeit zutiefst am Herzen und ich würde das Centre gerne mit vollster Kraft unterstützen.