Mit Grundeinkommen würde Ingrid

....endlich ohne Existenzängste den Tag überstehen.

Geschichten

  • Seit Jahren bemühe ich mich trotz gesundheitlicher Herausforderungen meine Existenz zu sichern und mein Nebeneinkommen zur Mini-Rente etwas anzuheben. Leider drehe ich mich im Hamsterrad. Ich kann nur stundenweise aufgrund der Gesundheit nebenbei etwas arbeiten und trotzdem gebe ich nicht auf. Ein Grundeinkommen wäre eine unheimliche Erleichterung und Durchschnaufen. Wenn es mich als Gewinnerin trifft, dann kann ich auch den ein oder anderen Euro gerne abgeben und somit Hilfe leisten oder auch als Crowdhörnchen unterstützen. Das wäre wirklich toll. Darf ich mir es jetzt wirklich selbst wünschen? Ja. Ingrid, ich wünsche Dir von Herzen, daß Du das Grundeinkommen gewinnst und es endlich leichter hast und nicht jeder Tag voller Existenzängste steckt. DANKE.

    Ingrid's photo'
    Ingrid
    am 1.7.2019