Mit Grundeinkommen würde Ivonne2805
ihre Schäden am Haus reparieren

Geschichten
  • Wir haben uns unseren lang ersehnten Wunsch 2017 erfüllt und ein Haus gebaut.Wir haben lange dafür gespart und auf vieles verzichtet.Leider gab es einige Baumängel die erst im Nachhinein festzustellen waren.Unser Dach wurde nicht ordentlich abgedichtet und die Fensterbänke auch nicht. Sodass wir immer Wasser und Feuchtigkeit im Haus haben. Das Dachdeckerunternehmen ist schon im letzten Jahr pleite gegangen. Mit Anwalt zusammen sind wir gegen die Baufirma vorgegangen, leider hat sich alles so ewig hingezogen und die Schäden sind nicht weniger geworden. Unser ganzes Geld was für die Außenanlagen war haben wir in Anwalt und Sachverständigen gesteckt. Leider hat nun die Baufirma auch Insolvenz angemeldet und wir werden auf allen Kosten und Schäden sitzen bleiben da es nur eine GmbH war.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…