Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Nach einem Jahr sparen, eine Weltreise machen

Geschichten

  • Ich habe ab dem 26.08.2019 einen Job in einer Gebärdensprachschule/Kindergarten in der ich als Integrationshelfer für ein Jahr arbeiten werde. Das macht mich schon sehr sehr glücklich, da mich die Kinder zu tiefst mit Liebe erfüllen. Ich fand Gebärden schon immer interessant und wichtig, jeder verdient es wahr genommen zu werden. ich würde gerne auch die englische Gebärdensprache lernen und das am liebsten während meiner Reise, die ich gerne nach meinem Jahr als Integrationshelfer antreten möchte. Ich möchte Menschen aus aller Welt kennenlernen, möchte dass sie mir zeigen wie sie leben, wie sie sich fühlen und was sie glücklich macht. Möchte mit Ihnen kommunizieren -mit Hand und Fuß wenn es sein muss. Obwohl man für Kommunikation nicht viel braucht, ist sie a l l e s.

    Joaquin Nemo Najis Foto
    Joaquin Nemo Naji
    am 2.7.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…