Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

eine Ausbildung zur Heilpraktikerin machen

Geschichten

  • ...weil ich mit meinem jetzigen Beruf nicht zufrieden bin und etwas sinnvolleres machen möchte.

    Truthennes Foto
    Truthenne
    am 20.1.2020
  • schon als junges Mädchen habe ich mit der Heilkraft der Kräuter befasst. Ich erkenne immer stärker, dass die Schulmedizin nicht immer die beste Lösung ist und viele Medikamente starke Nebenwirkungen haben. Deshalb würde ich gern Menschen mit natürlichen/pflanzlichen Mitteln helfen, wieder gesund zu werden.

    Tinasbks Foto
    Tinasbk
    am 29.4.2019
  • Ich würde gerne eine eigene Praxis mit dem Bezug zum Sport, Ernährung und Mindset eröffnen, da ich Sportwissenschaften studiert habe. Ich möchte Menschen helfen mit sich selbst und dem eigenen Körper zufrieden zu sein.

    Chantals Foto
    Chantal
    am 19.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…