Mit Grundeinkommen würde Humanizer

... Menschen in Europa von fremd verursachtem Stress heilen ...

Geschichten

  • Auf meiner kommenden, 4200 Kilometer langen Radwanderung von Hannover nach La Gomera habe ich vor, Menschen in den Ländern, durch die ich reise, durch Touch For Health und Kopf-Akupressur-Massage von fremd verursachtem Stress zu heilen. Ich freue mich, wenn sie sich selbst erkennen, wertschätzen und Kraft schöpfen. Außerdem möchte ich erreichen, dass jeder einzelne Mensch - unabhängig von Alter, Herkunft oder Fremd-Prägung - erkennt, ein Grundrecht auf ein friedvolles und wertschätzendes Miteinander zu haben. Ich bin überzeugt, dass sich unterschiedliche durch Fremdeinflüsse entstandene Interessen, die durch extrinsisch generierten Stress irreversibel kollidieren, mit bedachter Kommunikation auf Augenhöhe harmonisierbar sind.

    Humanizer's photo'
    Humanizer
    am 3.7.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…