Mit Grundeinkommen würde Lena Ellen
..mich selbstständig machen und ihren Traum verwirklichen ;-)

Geschichten
  • Seit langem hege ich den Wunsch meines eigenen kleinen Ladens. Dort soll es die Möglichkeit geben, wunderbare, sinnvolle und natürliche Produkte kaufen zu können sowie sich von neuem inspirieren zu lassen. In meinem Privatleben reduziere ich mein Hab und Gut immer mehr nach dem was ich wirklich brauche und möchte diesen Gedanken an mein Umfeld weitertragen. Irgendwann möchte ich auch Workshops oder auch Naturwanderungen für Groß und Klein anbieten, vielleicht noch ein kleines Café dazu. Selbstverwirklichung ist mir mehr wert, als irgendwelche Trades und die neueste Mode. Mit dem Grundeinkommen wird es mir möglich sein, mich unabhängig von Ämtern, Banken und Eltern zu verwirklichen.