Mit Grundeinkommen würde Nilli

ihre Ausbildung finanzieren und ihren Führerschein machen. Zudem könnte ich ihnen endlich den Traum erfüllen Klavier -und Gesangsunterricht zu nehmen. Den Rest würde ich weltweit spenden und Menschen im Umkreis Hilfe zu kommen lassen.

Geschichten

  • Ich würde endlich das lernen was mich wirklich interessiert und könnte damit mein Glück und Zufriedenheit unterstützen. Anderen Menschen, ob aus der Familie, Freunde, Nachbarschaft oder weltweit Hilfe zu kommen lassen zu können, wäre super toll! Da ich schon möglichst vegan lebe und auch sonst versuche so wenig Energie zu verbrauchen, wäre es der Hammer auf diesem Wege direkte Hilfe anbieten zu können, für alle. Nicht nur für die anderen, auch für mich. Eine Welt kann gesund und munter sein, wenn wir es selbst auch sind.

    Nilli's photo'
    Nilli
    am 18.7.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…