Mit Grundeinkommen würde Apopti
Medi und ordentliche Physio bezahlen...meine Ausbildung bezahlen an ihre Eltern und mit ihnen verreisen...endlich wieder mal eine Massage oder Friseur. ihren Hobbies nachgehen. Eine große Feier für alle ihre Freunde und Lieben

Geschichten
  • Ich glaube, dass es viele Menschen gibt, denen es finanziell noch schlechter geht als mir. Die vielleicht krank sind und nicht arbeiten gehen können. Es fehlt ihnen überhaupt die Basis, um sich in unserer Gesellschaft als sinnvolles Mitglied zu fühlen und sich auch mal was Gutes zu gönnen. Ich kann das zum Teil durch Unterstützung. Ich wäre gern unabhängig. Viele haben nicht mal das. Selbst ich erlebe, dass man sich Krankheit in unserer Gesellschaft leisten können muss...das ist schlimm und ich fühle mich herabgesetzt und eingeschränkt zu Menschen, die die Krankheit nicht haben. Unsere Gesellschaft behindert Behinderte. Auch finanziell. Sie beeinträchtigt Schwächere weiter. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein bedingungsloses Grundeinkommen den Menschen viel Würde zurück geben könnte!