Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

verschiedene Dinge tun...

Geschichten

  • ...zuerst einmal meine monatlichen Kosten abdecken (das ist zur Zeit zum Glück gar nicht so viel). Den Rest würde ich aufteilen in 4 Töpfe: 1. Sparen für meinen Traum - einen Bus ... um damit durch die Lande zu fahren, mein Wissen und meine Tatkraft durch Arbeit/Unterstützung bei Projekten vor Ort zu erweitern/einzubringen und Leuten mit meiner Kunst ein bisschen Abwechslung zum Alltag zu bieten. 2. Sparen für meinen 2. Traum, ein kleines Stück Land ... welches als Lebensbasis für Natur und Menschen ausgebaut werden soll. 3. Spenden für/Investieren in soziale und nachhaltige Projekte 4. spontane Ausgaben, die immer mal anfallen können, das wird sich dann zeigen, wenn es soweit ist.

    DoroKs Foto
    DoroK
    am 26.7.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…