Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Die Welt bereisen...

Geschichten

  • Schon als kleines Mädchen faszinierte mich das Reisen, meine Eltern hatten aber wenig Geld und es blieb beim Urlaub in Deutschland. Als Erwachsene dann ermöglichte ich mir selbst meinen Traum und da packte mich das Reisefieber. Leider hat es bisher nur für wenige Kontinente gereicht. Aber ich bleibe dran, in der Hoffnung bis zum Rentenalter neben dem Beruf und dem stressigen Altag immer ein Stück mehr von meinem Traum zu erreichen ... Die Welt hat so viele verschiedene Kulturen und Menschen zu bieten. Spannend zugleich. Die Welt ist eine reine Sehenswürdigkeit, die man gesehen haben muss. Mit dem Geld würde ich meine Familie einpacken und sofort starten.

    Nicoles Foto
    Nicole
    am 28.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…