Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
Aufs Land ziehen...

Geschichten
  • Wenn ich könnte, würde ich in und mit der Natur leben und das Nachtleben hinter mir lassen, in dem ich momentan mein Geld verdiene.

  • und im Garten Hochbeete anlegen... mit einer kleinen Blumenwiese... um gesundheitlich wieder in meine Kraft zu kommen.

  • ... Finanziell brauche ich dazu Unterstützung. Ich bin ein Naturmensch, möchte die Natur erhalten und alte Rituale-, Feste 🌞( zB. Sommersonnenwende), das alte Wissen auch der Kräuterheilkunde, alle NaturKreisläufe an Kinder & Erwachsene vermitteln, mit Ihnen gestalten & feiern. Des Weiteren möchte ich als zertifizierte CoachIN in Achtsamkeit, vorallem Kinder und Erwachsene, sofern diese es wünschen, in ein bewusstes, achtsames Leben führen und mit Hilfe der Gewaltfreien Kommunikation (Grundausbildung) in einen wertschätzenden Umgang miteinander begleiten...