Mit Grundeinkommen würde Mario Wondrak
...mein Comic und ihre LPs fertigstellen!

Geschichten
  • Ich könnte endlich ein gesamtes Jahr ungestört und Vollzeit an meinen Projekt arbeiten. Ich denke, dass mir das so wichtig erscheint, weil ich glaube, dass ich meine Talente lange Zeit nicht genutzt habe und deswegen der Menschheit nicht das geben konnte, was ich hätte geben sollen. Naja, das klingt jetzt wieder pathetisch, im Grunde denke ich das aber... Vielleicht sollte ich erwähnen, dass polytraumatische Erlebnisse schon sehr früh dazu geführt haben, dass ich meinen, speziell für mein damaliges Alter, herrausragenden Talenten, nicht gefolgt bin und sie zutiefst abgelehnt habe. Erst in dem letzten Jahr habe ich den Teil, der bisher verhindert hat, dass ich überhaupt etwas produzieren konnte, was meinen Talenten entspricht, überwunden. Jetzt sollte es weiter voran gehen...