Mit Grundeinkommen würde Mwkoenigstein

Meiner kranken Tochter gern mehr ermöglichen

Geschichten

  • Meine Tochter, Pflegegrad 2 , würde ich gerne mehr privat Leistungen ermöglichen, damit sie wieder gesund wird, einige IGEL Leistungen und eine kleine Schule für Jugendliche mit besonderen Krankheiten. Außerdem würde ich gern ihren Wunsch, eine Reise nach LA ermöglichen wollen. Meiner jüngeren Tochter würde ich die Möglichkeit geben, weiterhin eine kleine Privatschule zu besuchen sowie Geschwisterkurse für Angehörige (Pferde oder Hundetherapie). Gern würde ich außerdem eine Selbsthilfegruppe gründen für Eltern psychisch kranker Kinder und Jugendlicher bzw. sonstige Unterstützungen und Einrichtungen dieser Art.

    Mwkoenigstein's photo'
    Mwkoenigstein
    am 5.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…