Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
Helfen...

Geschichten
  • Meinen Opa einen Teil der Kosten für das Demenzzentrum abnehmen, in der meine Oma seit 1 Jahr nun leben muss :(

  • Ich möchte gerne meinem Vater bei seinem Projekt helfen. Dabei geht es vor allem um die landwirtschaftliche Bearbeitung seines neuen Grundstücks, wo in Zukunft alle der Familie und Freunde zusammen Urlaub machen können sollen. Es ist noch viel zu tun, aber es macht Spaß! Zusätzlich würde ich ein bisschen Reisen :)

  • Als erstes würde ich meine Mutter heilen, dann würde ich ein online business starten in dem ich mein Wissen teilen würde um aus dem Gefängnis hier auszubrechen.In 6 monaten wäre diese Sache erledigt.Weiter hab ich nicht gedacht, aber ich bin mir sicher dass ich das Geld nicht für scheiß ausgeben würde , ich würde es nur für gutes verwenden.Ich möchte ein Heiler werden , so fucking hart ... dafür ist Geld ein schlüssel.