Mit Grundeinkommen würde An Aibja

Weiterhin liebevoll auf ihr Körperhaus achten und noch mehr von sich verschenken als ich es jetzt schon tue.

Geschichten

  • Ich sehe in meiner Arbeit mit der ECM - Erfahrbaren chinesischen Medizin das jeder Mensch sein/ihr Leben ändern MUSS. Wir sind zu schnell, wir tun zu viel, wir haben zu wenig Ruhezeiten. Das Grundeinkommen ist wichtig für unsere Zukunft. Dazu braucht es jedoch auch Menschen mit einem wachen Bewusstsein und absoluter Eigenverantwortung. Es braucht in allen Bereichen des Lebens eine Neugestaltung von der Zeugung bis zum Sterben. Ich sehe es als meine Aufgabe mehr Bewusstsein für unseren Körper und vorallem unsere Meridiane zu den Menschen zu bringen. Dazu gibt es ein Buch von mir: ICH und CHI- erfahrbare chinesische Medizin. Danke für euer Wirken, danke für mein/dein/unser Grundeinkommen HerzLichst Daniela An Aibja Sainitzer

    An Aibjas Foto
    An Aibja
    am 16.8.2019