Mit Grundeinkommen würde Liquios
sich weiterbilden und für die Zukunft vorsorgen.

Geschichten
  • Es gibt einiges, was ich gerne machen würde — zu vielem, fehlt das nötige Geld. Ich studiere Grafikdesign und möchte ebenso Kenntnisse im Bereich Game Design, Concept Art und Character Design erlangen. Dafur gibt es super Seminare und Workshops, die zum einen Teuer aber auch die nötigen Kenntnisse von Experten teilen. Auch gibt es anderes, was ich mit dem Grundeinkommen machen würde — die Schulden des Studiums bereits anfangen zu "zahlen" in dem ich ein Teil des Geldes zur Seite lege. Das Studium, welches ich erwähnte, habe ich an einer privaten FH begonnen, Vollzeit, ohne Möglichkeit nebenbei zu arbeiten. Erhalte BAföG und den Studienkredit, diese muss ich natürlich nach dem Studium abzahlen.