Mit Grundeinkommen würde v.hoesli

sich endlich auch mal wieder was gönnen

Geschichten

  • seit 5 jahren konnte ich mir kein frisör mehr leisten,genau wie meine traumkleidung(trage mehrheitlich kleider die ich seit ein paar jahre trage)endlich das tragen was ich wirklich möchte,auch für meine tochter.ich träume seit ewigkeiten einmal ein wellnesskurzurlaub machen zu dürfen.einfach mich wieder so richtig schön fühlen zu dürfen.genauso einfach sachen die meine tochter braucht und unser zukünftiges baby einfach kaufen zu können und nicht immer nur hinterher schauen zu müssen.endlich selbstversorger werden.meine traummanufaktur errichten mit natürlichen produkten,mich endlich kreativ verwirklichen können mit meiner familie<3

    v.hoesli's photo'
    v.hoesli
    am 18.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…