Mit Grundeinkommen würde Magge

für gute Vereinsprojekte einsetzen.

Geschichten

  • Im Artistpool e.V. kümmer ich mich um junge Musiker und natürlich kostet alles Geld, was man oftmals nicht so einfach hat. Ich möchte gerne mehr Zeit mit jungen Menschen verbringen und ihnen auf dem Entwicklungsweg etwas helfen, Dazu braucht man aber Zeit, die man nur hat, wenn man nicht so viel arbeiten muss und dennoch genug Geld zum Leben hat. Ein Grundeinkommen würde genau das ermöglichen und ich könnte etwas entspannter kalkulieren und müsste mich weniger sorgen, bzw. könnte einfach mehr von meiner Lebenserfahrung weitergeben, weil ich die Zeit dafür hätte, die ich sonst mit Arbeit ausfüllen muss, um zu überleben.

    Magges Foto
    Magge
    am 2.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…