Mit Grundeinkommen würde CaRo

ausziehen, einen Bus kaufen, reisen, Seminare besuchen, surfen

Geschichten

  • Da ich nach wie vor meinen Studienkredit abbezahle, würde mir das Grundeinkommen ermöglichen neben meinem Teilzeitjob mein freiberufliches Leben weiter auszubauen, mein Buch fertig zu schreiben, sowie Inspirationen und Muse bei Reisen, Seminaren/Fort- und Weiterbildungen zu finden. Um so beständig mein Wissens- und Erfahrungsfeld zu erweitern und damit auch meine Mitmenschen zu bereichern und noch mehr meine Lebensfreude und mein Sein mit anderen teilen zu können. Das mache ich nämlich richtig gern. :) In diesem Sinne Danke für eure großartige Arbeit! Ich liebe es, dass Dank euch hier so viele Menschen die Gelegenheit haben sich ihre Träume und Wünsche zu erfüllen oder einfach leichter und sorgenfreier Leben zu können für ein Jahr. Danke auch an alle Crowdhörnchen, ihr seid toll! :)

    CaRo's photo'
    CaRo
    am 28.8.2019