Mit Grundeinkommen würde Christina

einen Anteil von 10% monatlich spenden u.a. an ICF (Kirche neu erleben), Open Doors, Grundeinkommen ;), International Justice Mission.

Geschichten

  • Mir ist es wichtig, 10% meiner Einnahmen an Gott zurückzugeben. Projekte, die Menschen unterstützen finde ich sehr toll und ich denke und hoffe, dass das auch in Gottes Interesse ist. -> "ICF" finde ich eine hamma Kirche, deren Arbeit ich gerne finanziell unterstützen würde. -> Ebenso die Arbeit von "Open Doors", welche verfolgten Christen helfen. -> "Mein Grundeinkommen" ist einfach der hamma, klar wird das auch unterstützt! -> Und "International Justice Mission" befreit Menschen aus der Sklaverei und hilft ihnen mit ihren Traumata zurechtzukommen.

    Christinas Foto
    Christina
    am 11.9.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…