Mit Grundeinkommen würde Bridda Middn-im Dorf

...den Schritt in Richtung Selbständigkeit wagen.

Geschichten

  • Meine vergangenen Wünsche habe ich mittlerweile erreicht (BaföG zurückzahlen, innehalten und gucken was wirklich ist ist wohl ein andauernder Prozess) oder sie sind nicht mehr so wichtig (in den Urlaub fahren).Mittlerweile würde ich gerne eine wirklich langfristige Veränderung in meinem Leben herbeiführen. Ich hatte schon vor fast 20 Jahren den Traum irgendwann selbstständig zu sein, kreativ zu arbeiten und eigene Produkte zu entwickeln. Während meines Studiums in Bekleidungstechnik verliebte ich mich in die Idee des Upcycling. Das geriet leider über die Jahre in Vergessenheit und fühlte sich sich irgendwann wie reine Utopie an. Jetzt würde ich gerne beides verbinden und einen Versuch mit meinen eigenen Ideen starten. Und zwar ohne die Angst des Scheiterns im Nacken.

    Bridda Middn-im Dorfs Foto
    Bridda Middn-im Dorf
    am 14.9.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…