Mit Grundeinkommen würde David

gern ihre Ausbildung zum Meister und noch dieverse Weiterbildungen abschließen, um für sich attraktive Angebote auf dem Arbeitsmarkt wahrnehmen zu können. Gleichzeitig erlange ich durch den Meistertietel die Möglichkeit eine Hochschule besuchen zu dürfen. Den Besuch einer Hochschule kann ich ihnen durchaus vorstellen und nebenberuflich wäre es perfekt. Zudem möchte ich noch ihren Lebensstil, nachhaltiger, umweltbewusster, gesünder und sportlicher gestalten. Und wenn dann noch etwas von dem Grundeinkommen übrig bleibt, ihren Rucksack bzw. auch Mountainbike schnappen und ein wenig auf reisen gehen.

Geschichten

  • Für mich wäre dieses Grundeinkommen eine sehr große finanzielle Hilfe um meine Ziele zu erreichen und würde für mich eine große positive Veränderung bedeuten. Allen Crowdhörnchen möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen, das ihr so etwas möglich macht. 💚🤗

    David's photo'
    David
    am 25.9.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…