Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
Meiner Tochter mehr ermöglichen können

Geschichten
  • Ich bin noch bis 2024 in einer Weiterbildung zum Bautechniker und beziehe knapp 1017€ Bafög. Das Bafög reicht um über die Runden zukommen (für Essen, Miete, Versicherungen etc, aber das war’s dann auch schon). Es tut mir unendlich leid, dass ich meiner Tochter für diesen Zeitraum nicht das ermöglichen kann, was mir in der Kindheit schon fehlte. Sei es ein Besuch im Zoo oder nur eine simple Kugel Eis. Vielleicht hat meine kleine Familie Glück und ich kann ihr bald mehr ermöglichen.

  • Da meine Tochter viel verzichten musste ich bin allein Erziehende Mutter bekomme auch kein Unterhalt , und ich ihr steht dankbar bin für ihr großes Verständnis würde ich ihr gerne einfach Mal mehr ermöglichen können z.b ein Urlaub ectr

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…