Mit Grundeinkommen würde Mr. P

...mich freier ausprobieren und sie fokussierter ihrer Zukunft widmen.

Geschichten

  • Es fällt mir im Alltag besonders schwer bewusst zu leben, mich und meine Gefühle und meine Gedanken bewusst zu erfahren. Oft habe ich das Gefühl in einem Strom mitgerissen zu werden. Hin und wieder habe ich dann die Möglichkeit, dass ich mich für ein paar Stunden ans Ufer retten und bewusster leben kann, bevor ich dann wieder im Strudel der Bewusstlosigkeit versinke. Diesem Gefühl der Machtlosigkeit versuche ich immer wieder entgegenzutreten. Mit dem Grundeinkommen könnte ich dies sicherlich selbstbewusster und freier tun und womöglich Bereiche für mich entdecken, derer ich mich zuvor nicht anzunehmen traute. Für diese Chance wäre ich sehr dankbar.

    Mr. P's photo'
    Mr. P
    am 8.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…