Mit Grundeinkommen würde Manuel kreilinger

ihr Leben ordnen und auch Start kapital, das ich arbeiten kann.

Geschichten

  • Ich würde mit dem Geld nach und nach Werkzeuge und auch sonst Sachen anschaffen. Das ich denen helfen kann, die sich sonst nie einen Handwerker leisten könnten. Rentner, alleinerziehende, behinderte Menschen usw. Ich bin selber schwer krank, Rheuma, Gicht, asthma, lungebembie gehabt. Aber ich möchte trotz allem, Menschen helfen. Vielleicht auch Leute finden in Deutschland, die dazu gewinnen kann, auf Verlassene oder vom Staat Plätze, Unterkünfte für obdachlos zu bauen. Erst recht für den Winter. Wäre schön wenn ich dazu das Geld verwenden könnte. Und wenn ich Gewinne, vielleicht auch eine Werkstatt aufmachen, um Menschen wider einen Sinn im Leben zu geben, durch bastel arbeiten usw.

    Manuel kreilingers Foto
    Manuel kreilinger
    am 14.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…