Mit Grundeinkommen würde Comichunter1982
Das Fanzine FACTS & STORIES ihrer kreativen Selbsthilfegruppe herausgeben.

Geschichten
  • Die Mad Artists, meine kreative Selbsthilfegruppe, sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Im Landesverband seelische Gesundheit M-V e. V. setze ich mich schon seit 2006 für die Belange von Menschen mit seelischen Problemen ein. Das tue ich immer noch durch meine Arbeit im Verein EX-IN M-V e. V. Gern möchte ich mein Comic- und Wissensfanzine zusammen mit Menschen mit psychischen Erkrankungen und auch Normalos weiterhin, aber vor allem wesentlich öfter als vorher verlegen. Bisher habe ich höchstens 2 Ausgaben im Jahr herausgebracht, jetzt sollen es 5 bis 6 Ausgaben werden. Inzwischen machen so viele tolle Künstler und Journalisten mit, dass es möglich ist und es genug Beiträge gibt. Neben dem Heft produzieren wir auch Hörspiele und Filme. Mehr auf: www.facts-and-stories.de