Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen

sich zu Beginn ihrer Selbstständigkeit sicherer fühlen.

Geschichten

  • Finanzielle Sicherheit, das Ersatz-Urvertrauen, würde mich besser schlafen lassen und das in einer Zeit, wo unser Baby die Nacht für sich beanspruchen kann. Der wenige Schlaf der mir dann bleiben könnte, wäre uriger, auch wenn nur für ein Jahr. Nun Jahr oder nicht Jahr, Sie ist dann schon wage gesagt aus der kritischsten Phase, in Bezug auf ihre Gehirnentwicklung heraus gewachsen, meine Tochter. Meiner Lebensgefährtin, könnte ich die subjektiv-wahrgenommene Lebensgefahr wegfinanzieren. So oder so, eigentlich sind wir doch schon im Paradies, daran gilt es uns einander zu erinnern. Im Grunde genommen, auch schon ohne Grundeinkommen. Mit wäre interessant zu erfahren.

    filat's photo'
    filat
    am 17.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…