Mit Grundeinkommen würde Jodo
ihren Kindern mehr Aktivitäten wie klettern, Tanzschule, Flugreisen ermöglichen.

Geschichten
  • Wir leben schon sehr frei - Doch würden wir gerne als familie neben dem Leben im Womo, uns allen mehr noch ermöglichen . Ski Urlaub als familie direkt an der Piste; Besuch von Museum - Lern und Freizeit Parks; gerne möchten wir sehr bewusst und gesund einkaufen bio direkt ab Hof, wir würden gern einen Film von uns produzieren. Das wäre Mit einem regelmässigen Grundeinkommen eher möglich. Wir wollen weiter als selbständige Unternehmer unser Coaching Business aufbauen, was Geduld und Zeit braucht da würde uns das grundeinkommen sehr Entspannung bieten um mit unseren Kids trotz Engpässen das Leben geniessen zu können! Und ganz vielen Menschen auch durch unser wirken helfen zu können.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…