Mit Grundeinkommen würde Christin

Endlich mal zur Ruhe kommen...

Geschichten

  • Frühs aufstehen, schnell das Kind/ die Kinder fertig machen (und die kleinen machen nicht wirklich so mit, wie man das gerne hätte), schnell zum Kindergarten fahren um das Kind schnell abzugeben, um wiederum schnell auf arbeit zu fahren... Auf arbeit natürlich alles zügig erledigen, nach der Arbeit schnell das Kind abholen, damit es nicht das Letzte ist und dann nach Hause fahren und den Haushalt schmeißen und evtl noch ein kleines bisschen Zeit, um mit dem kleinen etwas zu spielen... Ich denke viele von uns leben so ihr Leben, Tag für Tag unter "Strom".. Ich würde gerne für ein Jahr wieder zur Besinnung kommen, ausbrechen aus dem Stresskreis (der tatsächlich krank macht) und daran arbeiten, dass ich für dieses eine Jahr zu etwas mehr Ruhe komme, für mich als Mama, als Ehefrau & als Mensch

    Christin's photo'
    Christin
    am 23.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…