Mit Grundeinkommen würde Kaddi
...mehr Zeit in die ehrenamtliche Konzertorganisation bei Leipzig singt investieren können.

Geschichten
  • Schon seit 10 Jahren gibt es inzwischen die Leipziger Mitsingkonzerte. Was als Idee startete, hat sich schon gut entwickelt. Doch mit einem \"normalen\" Job bleibt oft zu wenig Zeit. Die anfallenden Arbeiten schaffen wir gerade noch, doch zur Entwicklung neuer Projektideen brauchen wir mehr zeitlichen (und damit finanziellen) Freiraum. Gern würde ich mit weiteren Projekten ein Sozialunternehmen oder eine andere Unternehmung starten. Doch dazu fehlt vorerst der finanzielle Background. Ein Grundeinkommen wäre die ideale Möglichkeit endlich die Marke Leipzig singt weiter zu entwickeln. Jeder sollte ein Grundeinkommen beziehen können. Dann gäbe es mehr zufriedene Menschen, da jeder sich dem widmen könnte, was er oder sie gern tut. Ich organisiere gern Konzerte :-D