Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Mit ihren Kindern mehr unternehmen

Geschichten
  • Ich arbeit nur 40% wegen den kindern da ist das geld immer sehr knapp wenn ich das grundeinkommen hätte würde ich mehr mit meinen kindern unternehmen und mal ein Wochenende weg fahren , ich würde meine Wohnung in manchen Räumen renovieren . Durch das Einkommen hätte ich auch kein Problem mehr meine Medikamente zu bezahlen die die kasse leider nicht übernimmt . Ich würde auch gern eine kleine Aktion in einem wohnheim für menschen mit behinderung spenden wenn es nur eine Kutschfahrt oder ein anderer Ausflug ist

  • Es ist heutzutage so teuer etwas mit den Kindern zu unternehmen, das wir es uns nicht so einfach leisten können in den Zoo zu fahren oder in dem Urlaub zu fahren.

  • Die Zeit mit der Familie geht viel zu schnell vorbei da zählt jede Minute die man sinnvoll nutzen kann. Da hilft eine Unabhängigkeit sehr dabei

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…