Mit Grundeinkommen würde Sheepsaja
das Geld gern zu großen Teilen ihrem Verein geben und Schulden abzahlen.

Geschichten
  • Ich war 2008 und 2009 nach dem Krieg zwischen Russland und Georgien in einem georgischen Kinderheim beschäftigt und musste mitanschauen wie Kinder, denen in Deutschland ohne Probleme geholfen werden könnte, auf Grund von Armut und mangelnder medizinischer Versorgung gestorben sind. Ich hab selber auch nicht viel Geld, aber ich hab beschlossen, dass ich vielleicht auch ohne Geld etwas dagegen zu tun kann und hab, weil ich allein eben nicht viel helfen konnte, einen Verein gegründet. Sonnenschein für Kinder in Georgien heißt der und wir holen kranke Kinder, denen in Georgien nicht geholfen werden kann durch Spenden von Menschen die eben Geld haben nach Deutschland um ihnen ein Weiterleben durch medizinische Behandlung zu ermöglichen. So konnten wir schon einigen Kindern das Leben retten.