Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Wege suchen und finden Kunst zu leben und das am Besten autark

Geschichten

  • es ist nicht Möglich neben der 40h Woche meine Talente und Fähigkeiten komplett auszubauen. Ich bin Designer, mache Werbung...treibe den Konsumapperat an. Das soll sich ändern. Ich möchte, dass die Bedeutung von Kunst und Design wieder anders belegt wird. Eben nicht mit Verkaufspsychologie. Sondern mit dem was aus dem Herzen kommt und somit auch berührt. Ich male, fotografiere, liebe diverse Kunsthandwerke und spiele Bass in meiner Band. Ich Träume vom Leben in der Natur in symbiose mit den Teilen der Gesellschaft, die ich als Liebenswert erachte. In Selbstständigkeit. Ich wünsche mir sehr, durch das Grundeinkommen ein "GO" für meine Phantasien zu verspüren.

    Samira's photo'
    Samira
    am 26.11.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…