Mit Grundeinkommen würde TBR64
fuer das Projekt "Helfende Hände für Heiko" verwenden

Geschichten
  • Heiko ist durch einen schuldlosen,Autounfall vor 15 zum Tetrapleniker/Rollstuhl keine volle funktion Arme/Beine geworden. Bis vor 3 Monaten lebte Er noch mit seiner Partnerin auf den Kanaren.Die Beziehung wurde von heut auf morgen beendet und Heiko blieb allein ohne Hilfe zurueck.Auf den Kanaren ist leider eine 24/7Pflege nicht gewährleistet , so wie in Deutschland.Nun habe ich mich mit meinem Sohn eingesetzt ihn wuedwr zurück zu führen, welches alles nicht so einfach ist. Wir benötigen dringend weiter helfende Hände die bereit sind gegen Kost und Logie Heiko sein desoliertes Haus wieder einigermassen in Schuss zu bringen, damit es auch einen Verkaufspreis erzielt und damit seine Zukunft in Deutschland abgesichert und gewährleistet ist. Ich hoffe und bete ein klein wenig Glueck zu haben!!!