Mit Grundeinkommen würde ralf gräßel

gerne mal eine Change haben wollen:: NUN zu alt,, denkt ihr,, dei lobby..

Geschichten

  • nun habe ich jahre lang auf minimum gelebt,, und mich eingerichtet,, danke das es Sowas gibt,, aber mir ist klar geworden das das nicht alles ist,, mehr als essen und trinken brauche ich nicht ,, hm Zigarett ok ,, Kunst, Weiterbildung , Kultur, Teilnahme am leben,ach Musike, hmm grr,, ich brauch das nicht mehr ,, hab mich eingerichtet,, minimal .. ich würde davon eine Stiftung gründen wollen,, für menschen die es schlimmer getroffen alt als mich..ich darf essen und trinken,, und bin Künstler,, "ohne Brot keine Kunst,, ohne Kunst kein BROT":: wer kann mir unterstütz lich zur Hand gehen,, Anregungen erwünscht.. heile werden..lg

    ralf gräßels Foto
    ralf gräßel
    am 14.11.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…