Mit Grundeinkommen würde Bettina Myriel
Therapien in anspruch nehmen die leider nicht von der Krankenkasse bezahlt werden

Geschichten
  • Ich finde die Idee mit dem bedingungslosen Grundeinkommen super. Leider bin ich seit Jahren nicht in der Lage zu arbeiten und trotz vieler Therapien und Behandlungen wurde mein Zustand immer schlechter. Mein Mann ist Alleinverdiener und geht auf die Rente zu. Bisher ist es ein finanzieller Drahtseilakt den Alltag zu händeln ,da ich keinerlei Unterstützung bekomme ,weil nichts anerkannt ist und ich schon vor Jahren aufgegeben habe und wir aber in so viel alternative Heilungsmöglichkeiten investiert haben ,aber immer mehr dazu kam . Dazu noch eine Krebserkrankung bei meinem Mann und noch teure Zahnbehandlungen als Folge derBestrahlung ,vom finanziellen Abgründen die bei so einer langwierigen Erkrankung dazu kamen. Es wäre eine wirkliche Hilfe gewesen ,unabhängig zu sein.