Mit Grundeinkommen würde politgammler_in

definitiv verreisen, mit ALG 2 ist da nicht soviel drin. Außerdem würde ich Förder_in Mitglied bei Rote Hilfe und "die Verfolgten des Naziregimes" werden, denen aktuell die Gemeinnützigkeit aberkannt wurde

Geschichten

  • Natürlich möchte ich mir etwas gönnen, denn mit ALG 2 gibt es viele Entbehrungen. Mein letzter schöner Urlaub ist 2,5 Jahre her und da habe ich täglich Falafel gegessen weil ich auch dort arg aufs Geld schauen musste (meine Friends haben mir die Reise geschenkt). In Zeiten in denen sich die Gesellschaft immer negativer verändert möchte ich aber auch gerne Vereine unterstützen die dem rechten Zeitgeist entgegen treten. Leider fehlt mir dafür aktuell das Geld aber mit dem Grundeinkommen würde ich mindestens 2 Vereine (siehe oben) jeden Monat an meinem Glück teilhaben lassen.

    politgammler_in's photo'
    politgammler_in
    am 1.12.2019