Mit Grundeinkommen würde Daniela
mehr viel viel mehr von der Welt sehen wollen. Ich würde gerne viele andere Länder und Kulturen kennen-lernen wollen.

Geschichten
  • Der Alltag ist am Ende des Tages doch ziemlich stressig und durchs arbeiten und den typischen Sorgen jedes Menschen, vergessen wir eigentlich wie wertvoll und vor allem wie schön unsere Welt ist. Ich möchte, mehr von der Schönheit unserer großen Weltkugel sehen und mehr Sprachen hören und kennen-lernen. Ich möchte mich durch die verschieden Küchen der Länder futtern und an an den teilen der Erde helfen die diese Hilfe benötigen. Ich wäre gerne mal an einem Brunnenbau/Schulbau oder ähnliches dabei, beidem man mit hart anpacken muss um wirklich am Ende des Monats/Woche/ Tages zu sagen, dass diese Aktion mehr als sinnvoll war und sich definitiv für mich und allen anderen gelohnt hat. Ich möchte mehr von solchen Aktionen, mehr Hand in Hand, mehr liebe füreinander. <3