Mit Grundeinkommen würde Lina

ihre Energie in ihre Fähigkeiten, ihre kreativen Projekte und ihre Ziele einsetzen. Denn während ich damit beschäftigt bin Geld zu verdienen um zu überleben komme ich ihrem Ziel kaum näher. Die Kraft und Konzentration habe ich dafür nicht mehr übrig.

Geschichten

  • Ich wollte schon als kleines Kind Schauspielerin werden. Ich weiß, dass das ein Traum vieler kleiner Kinder ist. Mir war es damit aber sehr ernst.Ich wollte mit Konventionen und Tabuthemen brechen. Aufklären, anprangern, und vor allem Emotionen auslösen. Ich wollte zeigen dass jeder ein Recht darauf hat Emotionen zu zeigen. Das es befreiend aber auch beängstigend und belustigend sein kann. Leider konnte ich dieser Leidenschaft für meinen Teil nicht genug nachgehen. Ich musste schon früh mit Arbeiten anfangen. Ich tue mich sehr schwer damit mich auf mehrere Dinge gleichzeitig zu konzentrieren. Ich bin meistens zu erschöpft. Ich würde mit meiner gewonnenen Zeit wieder am Theater spielen, mich engagieren und viel ausprobieren und neue Seiten an mir entdecken.

    Lina's photo'
    Lina
    am 18.12.2019