Mit Grundeinkommen würde Selina
Mehr Yogastunden kostenfrei halten, an der Umsetzung eines soziokulturellen Zentrums arbeiten, ihnen noch mehr Zeit zum Zuhören von fremden Menschen nehmen und sie um ihre Gesundheit kümmern.

Geschichten
  • Die Welt verändert sich, wenn jeder mit sich selbst respektvoll umgehen kann im Alltag. Zu Respekt gehört das Verständnis, dass Menschen verschieden sind und unterschiedliche Voraussetzungen brauchen um mit ihren Fähigkeiten am besten der Gemeinschaft beitragen können. Wenn durch weniger finanziellen Druck Arbeit und Studium flexibler gestaltet werden können, kann auch die Individualität, ihre persönliche Arbeitsweise und das Zusammenleben aufblühen. Ich stecke im Prozesses eine Arbeitsweise zu finden, die möglichst wenig Migräne auslöst und zu mir passt. Mit dem Grundeinkommen könnte ich mich viel ungezwungener mit den Dingen beschäftigen, die passen & ich Sinn für alle sehe. Z. B. Umwelt- und Gemeinschaftsprojekte, Anleiten von Yoga & Meditation und Weiterentwicklung. Einfach mehr Liebe