Mit Grundeinkommen würden 232 Menschen

Menschen zurück zahlen, die ihnen in sehr sehr schweren Stunden sehr geholfen haben.

Geschichten

  • Meine Oma war und ist immer für mich da. Sie hat mir schon sehr oft am Monatsende geholfen, wenn das Geld wieder knapp war. Ich zahle es ihr natürlich immer zurück, aber meist sagt sie, lass stecken oder leg es in die Spardose der kleinen. Mit dem Grundeinkommen würde ich meiner Oma eine Freude machen und ihr zeigen, wie viel sie mir bedeutet und das ich froh bin sie zu haben und vor allem sehr stolz auf sie bin, dass sie ihr leben so gut meistert, obwohl sie es selbst nicht leicht hat. Ich kann mich zu 1000% auf sie verlassen ♡

    Valentina20_20s Foto
    Valentina20_20
    am 26.1.2022
  • Ich würde meinem Team der Intensivstation ein wundervolles Kinderfest ausgestalten, da die Kinder meiner Kolleg:innen am meisten unter der COVID-Pandemie Einschränkungen erleben.

    Sistas Foto
    Sista
    am 29.11.2021
  • Ich danke Allen die mich Unterstützt haben. Ihnen würde ich vielleicht ein kleines Geschenk geben. Etwas was sie sich nie selber Leisten würden zu schenken.

    Teresas Foto
    Teresa
    am 5.5.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…