Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

weniger in ihren alten Jobs arbeiten und sie auf ihre Aufgabe als Yogalehrerin konzentrieren.

Geschichten

  • oder nur noch Akasha Chronik Lesungen machen oder Access Bars Kurse geben... oder erkunden was ich tun würde, wenn mein Raum keine Grenzen hätte ♥

    andrea.bs Foto
    andrea.b
    am 24.7.2020
  • Ich habe viele Jahre selbstständig als Kunstpädagogin gearbeitet und arbeite zudem seit 4 Jahren als Anleiterin in einer Kreativwerkstatt für psychisch kranke Menschen. Parallel habe ich noch 3 Kinder groß gezogen, 4 Bücher geschrieben und eine Yogalehrer_innen-Ausbildung absolviert. Puh- alles schön und gut, aber auch sehr anstrengend. Ich würde gerne etwas vom ökonomischen Druck raus nehmen und mich mehr auf Yoga konzentrieren, um mein Herz zu öffnen und das anderer Menschen und durch Yoga mehr Liebe in die Welt zu bringen! Dafür wäre das Grundeinkommen super!

    Silkes Foto
    Silke
    am 20.12.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…