Mit Grundeinkommen würde Sandra

Meiner Magisterarbeit und ihrem Sohn ihre Zeit widmen können

Geschichten

  • Ich habe meine Prüfungen hinter mich! Nun muss ich meine Arbeit besprechen und ein passendes Projekt finden, die Themen eingrenzen und meine Gutachter finden! Nebenbei ist die Pflege von meinem Sohn derzeit sehr anspruchsvoll. Ich würde so gern Zeit für mich finden, mich richtig ausruhen können, ein richtiges Bett zum schlafen haben und auch weniger Sorgen: ob mein Dach überm Kopf, die Studiengebühren, die Rechnungen oder ob ich schon wieder egal welchen Job annehmen muss obwohl er einem auslaugt und keine Zeit fürs Wesentliche lässt. Es gibt sehr viele Themen, die ich in der Anwendung meiner Arbeit besprechen möchte und dafür brauche ich Zeit und Gespräche mit den richtigen Personen. Ich habe Soziologie studiert und beschäftige mich mit Identität, Kultur und asymmetrische Solidarität.

    Sandra's photo'
    Sandra
    am 10.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…