Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

Endlich heiraten!

Geschichten

  • Mein Lebenspartner und ich sind 25 Jahre jung und schon 7 Jahre zusammen. Wir sind beide geprägt von einer schlimmen Kindheit, doch wir haben uns nicht unterkriegen lassen und bauten unser Leben mit 18 Jahre alleine auf, ohne finanziellen Hilfen. Wir gehen beide arbeiten. Doch Geld für eine Hochzeit hatte wir noch nicht übrig. Dabei ist dies unser größter Wunsch, denn diese Hochzeit bringt uns Sicherheit. Falls dem anderen etwas passiert, kann der Partner entscheiden wie es mit diesem weiter gehen soll und nicht andere Menschen. Ja wir haben beide viele Vollmachten den anderen Partner gegeben, doch richtig absichern kann man sich nur mit einer Heirat.

    Sand18590s Foto
    Sand18590
    am 5.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…