Mit Grundeinkommen würde HanTzu
sich auf ihre Kunst als Musiker (Gitarrist, Rapper und Sänger) und ihre Arbeit als Transformationscoach und spiritueller Messenger konzentrieren und regelmäßig Workships und Kurse besuchen um sie weiterzuentwickeln

Geschichten
  • Ich wünsche mir eine Welt in Verbundenheit, in der alle Menschen ihre Traumas geheilt haben , damit sie diese nicht unbewusst an ihre Kinder und ihre Umwelt weitergeben. Ich wünsche, dass wir in Verbundenheit mit uns selbst, den Menschen um uns und der Natur leben und uns aus dem Mange- und Konkurenzbewusstsein in eine höhere Bewusstheitsebene der Fülle und Freude entwickeln. Ich wünsche mir Frieden für alle im Innen und Im Außen. Ich wünsche mir Heilung und Frieden in mir damit ich als Vorbild vorangehen kann und meinen Teil zum Erwachen beitragen kann.