Mit Grundeinkommen würde Xannjo
eine Gesangstheraphie ausbildung finanzieren

Geschichten
  • Ich mache mein leben lang Musik auf Instrumenten und seit einem Jahr ist das Singen meine größte Leidenschaft. Ich impovisiere in meiner eigenen Sprache, mit Vokal-Klängen mit Obertönen Meine Absicht ist den Körper, Geist und die Seele durch den Gesang miteinander in Ein-Klang und Harmonie zu bringen. Die Stimme hat als Instrument das größte menschliche ausdrucksptenzial, kein Instrument vermag es die Emotionen so pur auszudrücken. Ich erlebe mich durchs freie Singen in all den facetten meines Seins, und meines ursprünglichen Kerns. Ich will um die Welt reisen und alle möglichen nativen Kulturen besuchen und mich von ihren (Heil-)Gesängen inspirieren lassen / sie aufnehemen / von ihnen lernen, Gesangstheraphie und Musiktheraphie studieren