Mit Grundeinkommen würde RET

ihre Karriere beim Jobcenter beenden (-: Da diese ja kein Geld für sich und ihre berufliche Fortbildung haben, obwohl ich gesundheitlich stark eingeschränkt bin. Somit würde ich sie schleunigst um ihre Weiterbildung kümmern! Schlimmer Zustand - Verhältnisse diesen Jobcentern. Anstatt in eine vernünftige Weiterbildung zu investieren, zahlen die lieber jeden Monat den Regelsatz. Da fällt einem nur eins ein "ARMES DEUTSCHLAND, DER BÜROKRATEN UND KAFFEETRINKER"!

Geschichten

  • Im Jobcenter kannst du nur einen Antrag stellen, wenn du im VdK bist oder einen guten Fachanwalt im Sozialrecht hast....so war es bei mir.....bin mit beiden gegen das KJC vorgegangen!!! Um als DEUTSCHER der 40 Jahre in die Sozialkassen eingezahlt hat, Grundsicherung (ALG II) zu bekommen....ich habe jede Überstunde versteuert und auch davon meine Sozialabgaben bezahlt....Stundenbelastung zwischen 230-250 Stunden jeden Monat ( Berufskraftfahrer), jetzt wurde das erste Urteil vom Landessozialgericht Darmstadt in der zweiten Instanz, auf Grund von 2 Versicherungsgutachten der DRV aufgehoben..... 3 Jahre Rentennachzahlung sind weg!!!! Anzeige bei der Landesärztekammer gegen die 2 Versicherungsgutachter....mal sehen was dabei rauskommt?! Der KAMPF geht weiter.....ARMES DEUTSCHLAND.....

    RET's photo'
    RET
    am 10.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…