Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

Kreativität ausleben

Geschichten

  • Ich würde sparen bzw. Nach und nach unsere kleinen Träume erfüllen. Im Haus (wir ziehen jetzt zu Freunden in eine Haushälfte )... ein selbstgebautes Bett für meinen Sohn. Für uns ein selbstgebautes Bett. Blumenbeet anlegen . Für draußen Sitzmiglichkeiten kreieren. ..Dekoration herstellen. Neue Nähmaschine besorgen ,ich Nähe gerne und habe eine ältere mal geschenkt bekommen. Ich würde uns ein Zelt kaufen und CampingAusrüstung. Ich würde uns Sportvereine leisten können. Ich mag wieder gerne Tennis spielen in Laubach. Mein Sohn ...wer weiß das schon was er gerne machen würde, wahrscheinlich Fußball. ... Ein bisschen Glück. Ein bisschen mehr Sicherheit. Da man finanziell sich nicht mehr so große Sorgen machen muss. Besseres Lebensgefühl.

    GeryWaldelfe's photo'
    GeryWaldelfe
    am 17.5.2017
  • Eine Werkstatt/Atelier mieten. Wieder malen und jedem Mensch der vorbeischaut genau diese Möglichkeit geben (malen, basteln, zeichnen oder Objekte bauen) ohne das mehr investiert wird als die eigene Zeit und Wille es zu tun

    Mara Tasuy's photo'
    Mara Tasuy
    am 6.2.2020
  • Die Kreativität von meiner Regenbogen Familie unterstützen und fördern

    Tamara 'Begum' Madel's photo'
    Tamara 'Begum' Madel
    am 15.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…