Mit Grundeinkommen würde GudrunHolzkämper
sich ganz und gar ihrem Herzensprojekt widmen ,einem insektenfreundlichen,medizinisch nutzbaren wunderschönen Duftgarten anlegen und pflegen.

Geschichten
  • Blumenpflücken war mir schon als Kind eine Freude..mein Vater war pllanzenkundig und ich habe später eine Heilpraktikerausbildung gemacht, nie offiziell ausgeübt, aber als neugieriger Mensch sehr viel im Laufe meines Lebens dazugelernt. Meine große Familie, vier Kinder und viele Freunde und Bekannte suchen oft einen Rat von mir. Im vorletzten Jahr habe ich eine für mich neue Pflanze entdeckt, der türkische Drachenkopf, beste Bienenweide,verträgt Trockenheit und das allerbeste ist seine Heilwirkung .Er wirkt ausgleichend auf das gesamte Verdaungssystem und hat meinem Sohn in einer heiklen Situation sehr gut geholfen. Lecker ist er auch noch! Leider in Deutschland nicht erwerbbar, das möchte ich ändern. Namaste!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…